Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Semesterabschlussfeier

30. Januar|16:00 - 21:00

Liebe Studierende am FB5,

 

wir möchten euch hiermit nochmal an die Semesterabschlussfeier & Verabschiedung von Prof. Büttner am 30.01.2020 ab 16 Uhr im Casino erinnern.
Nachfolgend findet ihr einen Link über den ihr bitte eure Teilnahme bestätigt (dies dient zur genaueren Planung) und uns mitteilt, ob ihr etwas zum Buffet beisteuert.
Aus organisatorischen Gründen würden wir euch bitten, nur Fingerfood wie Früchte, Kuchen, Bouletten, Chips, etc. mitzubringen und bedanken uns im Vorfeld für euer tatkräftiges Engagement.
Wir bitten um Rückmeldungen bis zum 20.01.2020.

 

Wer für das Abschiedsbuch für Prof. Büttner noch kein Grußkärtchen ausgefüllt hat, braucht sich keine Sorgen machen. Am Tag der Abschiedsfeier besteht vor Ort noch die Möglichkeit eure persönlichen Grüße & Wünsche zu übermitteln.

Als kleiner Vorgeschmack, hier noch das vorläufige Programm für die Feier:

Wir würden uns freuen, wenn ihr zu dieser Feierlichkeit zahlreich erscheint und sowohl den Semesterausklang, als auch die Verabschiedung von Prof. Büttner mit uns gebührend feiert.

Mit besten Grüßen,
euer StuRa FB5

Details

Datum:
30. Januar
Zeit:
16:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Haus 17, Campus Kiepenheuerallee
Kiepenheuerallee 5
Potsdam, Brandenburg 14469 Deutschland

Veranstalter

StuRa FB5